Party mit den Feen Winx

Party mit den Feen Winx Ein Party-Besuch der berühmten Feen Winx! Ein wohl jedes Mädchen möchte sie einmal erleben und wir sind bereit und in der Lage, ihnen dieses zu ermöglichen! Eine interaktive Darbietung mit seinen Lieblingen, den Winx Feen, wird das Kind in die Atmosphäre von Magie, Freundschaft, Spaß und spannenden Abenteuern einbinden, weil die Winx Feen alle zur Teilnahme an ihrer Party einladen!

Party mit den Feen Winx Ein Party-Besuch der berühmten Feen Winx! Ein wohl jedes Mädchen möchte sie einmal erleben und wir sind bereit und in der Lage, ihnen dieses zu ermöglichen! Eine interaktive Darbietung mit seinen Lieblingen, den Winx Feen, wird das Kind in die Atmosphäre von Magie, Freundschaft, Spaß und spannenden Abenteuern einbinden, weil die Winx Feen alle zur Teilnahme an ihrer Party einladen! Junge Feen sind bereit, die Teilnehmer in die Geheimnisse der Magie einzuführen, zu spielen und mit ihnen ihre Lieblingslieder zu singen. Aber, wie bei jeder Party, geht es ohne Überraschungen nicht. Die bösen Hexen Trix versuchen mit allen Mitteln, die Party zu verderben. Aber nun kommt es! Mit Hilfe der jungen Zuschauer spiegeln die wunderbaren guten Feen die Störungen zurück und das Böse wird bestraft. Alle können nun gemeinsam mit den Feen Winx singen und tanzen, bis sie nicht mehr können.

mehr
Datum Stadt, Adresse Kaufen
Zurück

Bemerkungen