Bit-Quartet „Sekret“

Bit-Quartet „Sekret“ Im Dezember 2017 wird auf den Bühnen Deutschland das legendäre Bit-Quartet „Sekret“ in legendärer Besetzung zu sehen sein: Maxim Leonidow, Nikolaj Fomenko, Andrej Sabludowskij und Alexej Muraschow. Mit einer Europa-Tournee feiert die Band das 35-jährige Jubiläum ihres Schaffens!

Bit-Quartet „Sekret“ Im Dezember 2017 wird auf den Bühnen Deutschland das legendäre Bit-Quartet „Sekret“ in legendärer Besetzung zu sehen sein: Maxim Leonidow, Nikolaj Fomenko, Andrej Sabludowskij und Alexej Muraschow. Mit einer Europa-Tournee feiert die Band das 35-jährige Jubiläum ihres Schaffens! Das Bit-Quartett „Sekret“ tauchte im Showgeschäft in den frühen 80-er Jahren auf und avancierte sofort zur führenden Größe der russischen Rock 'n' Roll-Szene. Die Band veröffentlichte zahlreiche Alben voller Hits und ging auf unzählige Konzertreisen durch die UdSSR. Das Schaffen dieser Band ist außerordentlich reich und gehört zur Anthologie der russischen Musik. Dem Quartett gelang es mit großem Erfolg zwischen Rock 'n' Roll und Schlager zu balancieren: „Sekret“ ging aus einem Leningrader Rock-Club hervor. Aber gleichzeitig trat die Band in Schlagersendungen auf und ihre Fotos schmückten die Teenager-Zeitschriften. Diese vier charismatischen jungen Männer aus Leningrad revolutionierten die sowjetische Musik. Ihre Balladen und Rock 'n' Roll-Lieder wurden gelebt und gesungen, man tanzte und verliebte sich dazu: „Privet“ (Hallo), „Alissa“, „Moja ljubow na pjatom etage“ (Meine Liebe wohnt im 5. Stock), „Leningradskoe wremja“ (Leningrader Zeit), „Imeniny u Kristiny“ (Kristinas Geburtstag) und viele andere. Die Fans erwartet eine grandiose Show mit den besten Songs aller Zeiten.

mehr
Datum Stadt, Adresse Kaufen
Zurück

Bemerkungen