Neujahrs-Retro-Show"WIR SIND AUS DER USSR"

NY Konzerte
˚

"Blue Light 2018" ist eine unvergessliche Neujahrs-Retro-Show mit dem Titel "WIR SIND AUS DER USSR".

Das Programm beinhaltet 4 Stunden Lieblingslieder von berühmten Künstlern aufgeführt. Auch für die Zuschauer sind Tanznummern vorbereitet. Eine helle und zündende Veranstaltung wird jeden für das nächste Jahr mit Energie und positiv belasten.

Das Neujahrsprogramm "Blue Light 2018" ist eine unvergessliche Retro-Show mit dem Titel "WIR SIND AUS DER UDSSR". ist eine unvergessliche Retro-Show namens "Wir sind aus der UdSSR".

Das Programm beinhaltet 4 Stunden Lieblingslieder von berühmten Künstlern aufgeführt. Auch für die Zuschauer sind Tanznummern vorbereitet. Eine helle und zündende Veranstaltung wird jeden für das nächste Jahr mit Energie und positiv belasten.

In der Retro-Show von Profis werden die besten Kollektive der 70-80er und Lieblingshits der 90er Jahre gesammelt. Unter den Darstellern werden: "Good Fellows", "Rote Mohnblumen", "Ariel", "Leisya Song", "Blue Guitar", "White Eagle" und "Sechs junge" und "Dr. Schlager" Yuri Samohvalov.

eine große Bühnenerfahrung, gute Laune und positive Ladung Darstellern Valery Yarushin, Aleksand Akinin Alexander Dixon, Michael Dolotov Sergey Boyko, Basil Kursakov Lieder singen, eingesunken in die Herzen von Millionen von Menschen, Tausende von bewachsen mit Legenden haben. Unter ihnen sind bekannte Hits: „Die Leute treffen“, „Meine Adresse - die Sowjetunion“, „What a Wonderful World“, „Auf Wiedersehen“, „Nein, Sie sind perfekt für mich“, „Das Paradies der magnolias“ „Ich mag Sie träumen“, etc. .d.

Mit der Kreativität der Musiker von 70-80-90х haben viele schöne Erinnerungen. Jemand zum ersten Mal eingeladen, das Mädchen auf einem Datum für das Konzert, „White Eagle“ und gehörte dort „Wie schön Abend in Russland.“ Jetzt denkt für immer an diesen warmen Abend in Gedanken. Jemand verheiratet und mit den gleichen Emotionen wie damals, hört "Für mich, nein, du bist schöner." Und jemand liebte es einfach, auf der Tanzfläche unter der Kreativität von "Good Fellows" zu "glühen".

Im Jahre 2018 ein neues „New Blue Spark“ wird die Möglichkeit geben, jeder für sich, all die Dinge zu erfahren, die zu den 70-80-90-er Jahren wichtig waren, eine positive Ladung, entspannen. Auf der Bühne in einem neuen Format, mit besserer Technologie als in den alten Tagen, werden alle die gleichen Lieblingshits klingen. Die Stimme jedes Künstlers wird vertraut sein.

Die Kosten für dieses 4-stündige Vergnügen betragen nur 45 Euro. Keiner der Gäste nicht über die Notwendigkeit, sich Sorgen zu machen brauchen Urlaub Gerichte zuzubereiten, weil alles, was man bei den Organisatoren des Festivals vorbereiten müssen.

Sie können jetzt Ihre Freunde an diesem warmen Abend in die Firma einladen.
Und mehr: unbedingt! Plane, weiter zu tanzen und mitzusingen, denn mit so viel Spaß ist es nicht einfach, still zu sitzen. Die Tanzfläche ist den ganzen Abend geöffnet. Eine positive Stimmung, eine entspannte, freundliche Atmosphäre verspricht es zu sein.

Bestellen Sie Tickets online auf unserer Website!

mehr
Datum Stadt, Adresse Kaufen
21.12.2018 19:00
Wolfsburg , CongressPark Wolfsburg
Heinrich-Heine-Straße 1, 38440 Wolfsburg
22.12.2018 18:00
Pforzheim , CongressCentrum Pforzheim
Am Waisenhauspl.1-3, 75172 Pforzheim
23.12.2018 17:00
Heilbronn , Konzertzentrum Harmonie
Konzertzentrum Harmonie, Allee 28, 74072 Heilbronn
25.12.2018 17:00
Bonn , Stadthalle Bad Godesberg
Koblenzer Str. 80, 53177 Bonn
26.12.2018 17:00
Delbrück , Stadthalle Delbrück
Boker Straße 6, 33219 Delbrück
27.12.2018 19:00
Hof , Freiheitshalle Hof
Kulmbacher Str. 4, 95030 Hof
28.12.2018 19:00
Veitshöchheim (Würzburg) , Mainfrankensäle
Mainlände 1, 97209 Veitshöchheim
29.12.2018 18:00
Limburg an der Lahn , Stadthalle Limburg
Hospitalstr. 4, 65549 Limburg
Zurück

Bemerkungen

Выберите город

Выберите тип мероприятия