Elena Vaenga und Michail Bublik

Elena Vaenga und Michail Bublik in Deutschland 2017! Duett von Michael Bublik und Elena Vaenga „Was haben wir getan“ - ist sehr bekannt.
Elena Vaenga ist eine einzigartige Erscheinung im russischen Musikgeschäft, eine der originellsten Sängerinnen unserer Zeit, ausdrucksstark und charismatisch. Berühmt wurde sie ohne die übliche Werbung und Promotion und ausschließlich dank ihrem Naturtalent und der Liebe ihrer Fans! Jetzt füllt Elena Vaenga problemlos die großen Säle in Russland und im Ausland. Ihre tiefe und zauberhafte Stimme, ihr unvergleichbare und charmante Ausstrahlung machen jeden ihrer Auftritte zu einem einmaligen Erlebnis. Bereits seit 17 Jahren belegen die Songs von Elena Vaenga die ersten Plätze in den russischen Charts und sind aus den Playlists aller russischen Radiosender nicht mehr wegzudenken. Ihre Hits eroberten nicht nur die Herzen von Millionen Fans, sondern brachten ihr auch zahlreiche Musikauszeichnungen und positive Kritiken der Musikszene. Heute gehören zu ihrem Repertoire mehr als 800 Kompositionen, viele ihrer Songs wie zum Beispiel „Aeroport“ (Der Flughafen) und „Kurju“ (Ich rauche) wurden wahrhaftig zu Volksliedern! Michail Bublik ist ein neuer Namen in der russischen Musikszene, wird aber bereits groß geschrieben! Jeder Song von Michail ist von Emotionen und Gefühlen geprägt, die er jedes Mal auf der Bühne durchlebt und seinen Fans näherbringt. Und obwohl Michail bereits einige Jahre in Folge zum Preisträger des Wettbewerbs „Chanson des Jahres“ wurde, gehen seine Lieder sowohl vom Inhalt als auch vom Klang eindeutig weit über die Grenzen des Chanson-Genres hinaus. Duett von Michael und Elena Vaenga „Was haben wir getan“ wurde ein wichtiges Ereignis vom ersten Sendung.
mehr
Datum Stadt, Adresse Kaufen
Zurück

Bemerkungen