Lyrische Komödie "Rokowoe nasledstwo" (Die verhängnisvolle Erbschaft)

Lyrische Komödie "Rokowoe nasledstwo" (Die verhängnisvolle Erbschaft) In dem unterhaltsamen Schauspiel "Die verhängnisvolle Erbschaft", das nach dem Stück von Nikolai Rudkovsky produziert wurde, handelt es sich um eine komplizierte Geschichte einer großen Erbschaft.

Lyrische Komödie Rokowoe nasledstwo (Die verhängnisvolle Erbschaft) In dem unterhaltsamen Schauspiel "Die verhängnisvolle Erbschaft", das nach dem Stück von Nikolai Rudkovsky produziert wurde, handelt es sich um eine komplizierte Geschichte einer großen Erbschaft. Regie: Andrei Selivanov. Besetzung: Madame Claudette - Vera Alentova („Moskau glaubt den Tränen nicht ", „Shirley-Myrli" usw.) Claude - Sergei Astakhov („Chiromant", „Yesenin", „Obdachloser" usw.) Claire (Tochter von Madame Claudette) - Daria Poverennova („Schwert", „Auerhahn", „Spiel", „Brigade", „Fernlastfahrer", etc.) Musikalisches Gestaltung - Stanislav Vasilenko Kostüme - Rostislav Protasov Die Dauer der Vorstellung beträgt 2 Stunden 10 Minuten mit einer Pause. Altersgrenze: 16+ Die Handlung des Theaterstückes ist komisch und dramatisch zugleich. Die Hauptfigur ist Claude, der Sohn eines großen Geschäftsmannes. Die Menschen freuen sich immer über einen Reichtum, der auf sie unerwartet kommt und denken, dass er sie glücklich macht. Leider ist das nicht immer der Fall. Zu dem Vermögen erbte Claude von seinem Vater auch die dazugehörigen Probleme. Wie es sich herausstellte, in der Pariser Wohnung, was Claude erbte, wohnen Madame Claudette und ihre Tochter Claire. Claude und Claire verlieben sich, aber zusammen sein dürfen sie nicht. Seit vielen Jahren hat Claires Mutter ein Geheimnis und es ist nun Zeit gekommen, es zu enthüllen. Madame Claudette und Claudes Vater waren Liebhaber, und Claire und Claude sind Geschwister ... Geschichten und Ereignisse aus der Vergangenheit führen zu Verwicklungen in der Gegenwart. Diese verwickelte Geschichte ist von den Helden zu entwirren. Kommen Sie zum Treffen mit den berühmten und talentierten Schauspielern und genießen Sie das tadellose Spiel!

mehr
Datum Stadt, Adresse Kaufen
Zurück

Bemerkungen