Gruppe "Leningrad"

Gruppe "Leningrad" feiert die Top 20 in Europa im Jahr 2017! Leningrad (benannt nach dem ehemaligen Namen der Stadt Sankt Petersburg) ist eine russische Skacore-Band. Sie war die erste Underground-Band, die es regelmäßig in die russischen Charts geschafft hat und ist in Deutschland vor allem durch die „Russendisko“-Veranstaltungen und -CD Wladimir Kaminers bekannt. Die elfköpfige Band wurde 1997 von Sergei Schnurow gegründet, der vor seinen Auftritten unter anderem als PR-Berater eines Radiosenders und als Kunstfälscher arbeitete. Das erste Album der Band, Pulja, hinterließ einen bleibenden Eindruck.

Gruppe "Leningrad" feiert die Top 20 in Europa im Jahr 2017! Bereisen namens „20 Jahre auf eine Freude!   Die Gruppierung wurde in den Jahren 1995-1996 erstellt, aber das offizielle Datum vom 9. Januar aufgeführt, 1997. Wie unschwer zu erraten ist, erschien die Band in St. Petersburg. Leiter der Gruppe „Leningrad“ war Sergey Shnurov (Kabel). Ende 2008 wurde die Band Trennung bekannt gegeben, aber schon im Jahr 2010 begann das Team die Wiederbelebung und gab zwei Konzerte in Moskau. Die Zusammensetzung der Werkzeuge, die Treffer werden verwendet, um zu erstellen, ist sehr vielfältig. Die Teilnehmer der "Leningrad" spielen die Gitarre, Bass, Tuba, Akkordeon, Schlagzeug, Mundharmonika, Keyboard, Tamburin, Posaune, Saxophon, Maracas, Tambourin, Guiro, Becken, Gongs und andere Instrumente. Im Moment neben Cord Vokalisten sind zwei Mädchen Florida Chanturia und Wassilissa Starshova hatte die Gruppierung im Jahr 2016 beigetreten. Wer wird überrascht sein, dass eine solche bizarre und empörend Gruppe über Wasser für 20 Jahre bleiben ... Und nicht nur dort, wie behauptet, ist es relevant, unter anderem ständig Hits produziert, die Aufzeichnungen Popularität verloren. Vieles hat sich in den letzten 20 Jahren stark verändert. Jemand suchte Popularität Staub und Federn in den Augen blasen, jemand spinnen Intrigen und warf neuen Klatsch über mir ... Im allgemeinen Anerkennung zu gewinnen und die Aufmerksamkeit der Fans in Russland zu halten, ist nicht einfach. Und „Leningrad“ haben es geschafft! Drive, Mut und Kraft Gruppierungen wie wilde Menschen. „Leningrad“ ist lebendig und ändert mit dem Land, die Erfassung aller Ereignisse in ihren Liedern - aktuell, aktuell und ironisch. Beeilen Sie sich zu bekommen Tickets für die „Leningrad“ Konzerte der Tour „20 Jahre auf eine Freude.“

mehr
Datum Stadt, Adresse Kaufen
Zurück

Bemerkungen