Nargiz «Zu zweit»

Nargiz «Zu zweit» Nargis gehört heute zu einer der außergewöhnlichsten und geheimnisvollsten Sängerin auf der russischen Pop- und Rockmusikszene. Die Sängerin wird 2013 durch ihre Teilnahme an der TV-Show „The Voice" bekannt.
Nargiz «Zu zweit» Nargis gehört heute zu einer der außergewöhnlichsten und geheimnisvollsten Sängerin auf der russischen Pop- und Rockmusikszene. Die Sängerin wird 2013 durch ihre Teilnahme an der TV-Show „The Voice" bekannt. Seit April 2014 arbeitet Nargis mit dem Produzenten und Komponist Maksim Fadeew zusammen. Aus dieser Zusammenarbeit entstand ihre Debütsingle „Ich bin nicht dein Krieg“, die am 3. Juli veröffentlicht wurde. Das Musik-Video zum Song erschien im Oktober und wurde von den größten nationalen und lokalen russischen Musiksendern gespielt. Im Jahr 2015 erhielt sie bei der Verleihung des Musikpreises RU.TV den Preis "Best Rock Project" und des Musikpreises MUSICBOX-2015 den Preis „Sängerin des Jahres“. Das erste Album „Rauschen des Herzens“ wurde am 7. Oktober 2016 veröffentlicht und übernahm noch am Erscheinungstag die führende Position in den russischen iTunes Top-Charts. Das Album enthält Songs, die zu Hits geworden sind, und standen auf Platz eins der Charts: „Ich bin nicht dein Krieg“, „Du - meine Zärtlichkeit“, „Ich glaube dir nicht“, „Laufe“. In diesem Album erschien auch der Song „Zu zweit“, der im Duett mit Maxim Fadeew gesungen wurde. Das Stück hielt die führende Position in der Hitliste „Das Goldene Grammophon“ und der Video Clip wurde mehr als 52 Millionen Mal auf YouTube aufgerufen. Mit dem Konzert - Programm „Zu zweit“ geht Nargis auf Tour. Nargis ist das anschauliche Beispiel für Freiheit und Emanzipation. Das extravagante Aussehen, die einzigartige Timbre ihrer Stimme und der Stimmumfang von fünf Oktaven machen sie sehr populär und beliebt, vor allem bei den Fans von Ethno- und Rockmusik. Jedes Konzert wird zu einer unvergesslichen Show.
mehr
Datum Stadt, Adresse Kaufen
Zurück

Bemerkungen